Richtlinie zur Zustimmung der Nutzer in der EU

Montag, 28. Oktober 2013

Steckbriefe: das sind Kiyoshi, Kendra und Kumiko


Kiyoshi

Kiyoshi bedeutet "Ruhe, Stille, rein", Spitzname Yoshi


Größe: 4,1 cm
Augenfarbe: blau
Musik: Hymne an die Atomkraft, La Cucaracha
Lieblingsessen: Popcorn
Lieblingsurlaubsort: N2S2 (in Nevada)
Lieblingselement: Plutonium
Lieblingsfilm: The day after
Lieblingsfarbe: giftgrün
Wen ich mag: Ken und Kumi, Karl den Käfer
Wem ich dankbar bin: Den Menschen, die uns
die Weltherrschaft zurückgeben werden, weil
sie sich selbst umbringen
Was mir total egal ist: Geld
Was mich glücklich macht: Ich bin glücklich darüber,
dass mich niemand mehr zertreten kann

Kenta

Kenta bedeutet "gesund, die Gesundheit"- aber auch "dick beleibt" ;)

Größe: 3,8 cm
Augenfarbe: blauviolett
Musik: Hymne an die Atomkraft, Hiroshima
Lieblingsessen: Bayrisches Wildragout mit Pilzen
Lieblingsurlaubsort: Bikini Atoll
Lieblingselement: Caesium
Lieblingsfilm: Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
Lieblingsfarbe: giftgelb
Wen ich mag: Yoshi und Kumi, meine Falilie
Wem ich dankbar bin: Den Großmächten der Menschheit, weil sie
so von sich überzeugt sind, dass sie den Instinkt
für die Gefahr verloren haben!
Was mir total egal ist: Macht
Was mich glücklich macht: Immer und überall essen zu können




Kumiko
Kumiko (w) bedeutet "vor langer Zeit" und "Schönheit", Spitzname Kumi


Größe: 4,5 cm
Augenfarbe: grün
Musik: Hymne an die Atomkraft, Karl der Käfer
Lieblingsessen: Ukrainischer Kartoffelsalat
Lieblingsurlaubsort: Stra(h)lsund
Lieblingselement: Uran und Wasserstoff
Lieblingsfilm: Godzilla, das Original
Lieblingsfarbe: giftrot
Wen ich mag: Ken und Yoshi, meine Babys, die jetzt im hellen aufwachsen dürfen!
Wem ich dankbar bin: Den Energiekonzernen, weil sie vor lauter
Geld alles andere vergessen!
Was mir total egal ist: Gier
Was mich glücklich macht: Dass ich endlich an die Sonne darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen